• Schreinerei 2017 - Erweiterungsneubau

    Schreinerei 2017

  • Schreinerei Werkstatt

    Schreinerei Werkstatt

  • Schreinerei Kökerbauer - Schreinerwerkstatt Innenansicht

    Schreinerei Kökerbauer - Schreinerwerkstatt Innenansicht

  • Schreinerei Innenansicht

    Schreinerei Kökerbauer - Schreinerwerkstatt Innenansicht

Das Unternehmen

von der Planung bis zur Montage - Ihr verlässlicher Partner

Die Schreinerei wurde im Jahre 1905 von Ludwig Kökerbauer gegründet.

1973 übernahm Friedrich Kökerbauer nach dem Tode seines Vaters Heinrich die Schreinerei.  Dank mehr und mehr zufriedener Kunden und steigender Aufträge im privat und Objektbereich stieg auch die Mitarbeiterzahl beständig.
Nach dem plötzlichen Tode im Jahr 2011 führten die beiden Söhne Stefan und Andreas die Schreinerei weiter und firmierten Anfang 2015 zur Schreinerei Kökerbauer GmbH.

Im Mai 2017 war dann der Startschuss für den Erweiterungsbau unserer Schreinerei. Es entstand eine neue Produktionshalle mit Materiallager, und einem großem Vorplatz für Anlieferung und Versand. Dieser Schritt war durch immer umfangreichere Aufträge dringend notwendig geworden und so konnten wir bereits im September 2017 die neue Halle beziehen.

Unsere Langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Schreinerhandwerks und solides, handwerkliches know- how im Umgang mit Holz machen uns zu einem erfolgreichen, weitläufig bekannten Unternehmen mit vielen zufriedenen Kunden im Privatbereich, öffentlichen Bereich, Objektbereich und als zuverlässiger Zulieferer für andere Schreinereien.